HUASUWPC ist der Marktführer in Chinas WPC-Industrie, Hersteller und Lieferant hochwertiger Holz-Kunststoff-Produktserien

Startseite / Produktliste
Coextrusions-Decking

HOHEcotech®-Verbundplatten (Coextrusionsverbundplatten) sind die neue Generation von Holz-Kunststoff-Verbundplatten (WPC). Jede Seite der HOHEcotech®-Verbundplatten ist mit einer schützenden Polymerhülle abgedeckt. Die Deckschicht und der Kern werden an der Maschine aus der Maschine extrudiert Gleichzeitig ist ein zweiter Verbindungsprozess nicht erforderlich. Abgedeckte Verbunddecks sind die perfekte Oberfläche für eine Vielzahl von Situationen, von Pools bis zu Gärten, für den häuslichen und starken Gebrauch, wie z. B. Bereiche mit hohem Fußball oder gewerbliche Laufflächen. Es kann eine gute Wahl für Hausbesitzer sein, die ein leicht zu wartendes Deck wünschen.

WPC-Terrassendielen
Wood Plastic Composite (WPC Decking) ist ein Verbund aus hochveredelten Biofasern und Polymerharzen (HDPE). WPC genießt einige der besten Eigenschaften von Holz und Kunststoff. Es sieht aus wie Naturholz, aber mit viel höherer Ausdauer und Leistung. HOHEcotech® WPC ist in vielen Projekten ein idealer Ersatz für Holz oder Kunststoff.
3D-Decken mit tiefer Prägung
Im Vergleich zum herkömmlichen Produkt hat das HOHEcotech® 3D-Tiefprägeprodukt einen natürlicheren visuellen Effekt und eine realistischere Holzmaserungsstruktur. Die 3D-Tiefenprägung erfordert keine Nachbehandlung, sie kann den Prägevorgang während der Extrusionstechnik beenden.
WPC-Wandverkleidung
HOHEcotech® liefert hochwertige WPC-Verkleidungen für Außenwände. Mit der natürlichen Ästhetik einer Holzverkleidung, aber mit zusätzlicher Haltbarkeit und viel weniger Wartung. HOHEcotech®-Fassaden sind die perfekte Lösung, um Ihren Außenbereichen ein hochwertiges Facelifting zu verpassen.
WPC-Zaun
HOHEcotech® WPC Zaun ist die praktische und umweltfreundliche Option für Gärten und Gewerbegrenzen. Lang anhaltende Farbe und geringer Wartungsaufwand verlängern einfach die Lebensdauer der Bretter. Der WPC-Zaun erfordert nur minimale Wartung wie regelmäßige Reinigung mit einem Druckschlauch oder einem normalen Schlauch und einer Bürste.
WPC-Geländer
Vervollständigen Sie Ihre Outdoor-Vision mit dem perfekten WPC-Geländer als Zubehör. Unsere exklusiven WPC-Geländersysteme und Zubehörteile sind so konzipiert, dass sie alle unsere Holzverbund-Terrassenstile auf natürliche Weise ergänzen.
Landschaftsprodukte
Verwandeln Sie Ihren Garten in einen schönen Outdoor-Wohnbereich mit den HOHEcotech® WPC-Landschaftsprodukten, Pergola, Pavillon, Bänken & Tischen, Pflanzen-Caddy, Baumpool usw. HOHEcotech® WPC-Produkte sind Ihre perfekte Wahl für das Outdoor-Freizeitleben.
Muster bestellen
Erfahren Sie mehr in unseren FAQ
WPC-Terrassendielen wurden so entworfen, dass sie wie Holz aussehen, was sind die Hauptunterschiede?

#WPC #Terrassendielen haben eine höhere Dichte als Holz, jedoch sind bestimmte Profile so konstruiert, dass sie ein geringeres Schüttgewicht haben als echtes Holz. WPC ist resistent gegen Termiten und Fäulnis und hat eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme. Somit hat WPC eine viel längere Lebensdauer als normales Schnittholz.

Warum sind WPC-Terrassendielen, Wandpaneele, Geländer oder Zäune und Verkleidungsprodukte besser als Holz?

#WPC-Produkte bieten eine überlegene Haltbarkeit und Leistung, die Sie von Holz nicht erhalten können. WPC verrottet, verzieht oder splittert nicht; und sie müssen nie gefärbt oder gestrichen werden, um ein tolles Aussehen zu erhalten.

Wo werden WPC-Produkte verwendet?

WPC-Produkte sind derzeit weit verbreitet. Für den Außenbereich wurde es hauptsächlich in der Gartenlandschaft, der Strandstraße, dem Villenhof usw. verwendet; Für den Innenbereich wurde es hauptsächlich für Küche, Balkon, TV-Einstellungswand usw. verwendet.

Was ist WPC?

Wood-Plastic-Composites (WPC) sind Verbundwerkstoffe aus Holzfasern/Holzmehl und Thermoplast(en) (einschließlich PE, PP, PVC etc.). Chemische Zusatzstoffe erscheinen praktisch "unsichtbar" (außer mineralische Füllstoffe und Pigmente, falls zugesetzt) in der Verbundstruktur.Sie sorgen für die Integration von Polymer und Holzmehl (Pulver) ...

In welchen Farben ist die Verbundterrasse erhältlich?

Die #Terrassendielen sind in 8 Farben erhältlich:Zeder,Kupferbraun,Holz,Sandelholz,Kaffee,Grau,Dunkelgrau,Mokka bessere Vorstellung davon können Sie ein Muster bestellen.

UM EINE KOSTENLOSE PROBE ZU ERHALTEN
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung und Herstellung von gesundheits- und umweltfreundlichen Holzkunststoffprodukten.

Co-extrusion Decking

HOHEcotech® capped ( co-extrusion ) composite board is the new generation in wood plastic composite (WPC).Each side of HOHEcotech® composite board are capped with a protective polymer shell.The cap layer and the core are extruded from the machine at the same time,so that a second bonding process is not required.Capped composite decking is the perfect surface for a variety of situations from pools to gardens, domestic and heavy usage such as areas of high football or commercial walking surface areas. It can be a great choice for homeowners who want an easy-to-maintain deck.

WPC Decking
Wood plastic composite (WPC Decking) is a composite of highly refined bio-fiber and polymer resins (HDPE). WPC enjoys some of the best qualities of wood and plastic. It looks like natural wood, but with much higher endurance and performance. HOHEcotech® WPC is an ideal substitute for wood or plastic in many projects.
3D Deep Embossing Decking
Compared to the traditional product, HOHEcotech® 3D deep embossing product will have more natural visual effect and more realistic wood grain texture. 3D deep embossing technique do not need a follow-up treatment,it can finish the embossing procedure during the extrusion technique.The grain texture of 3D deep embossing can provide long-termed durability because it is deeper than the normal embossing.
WPC Wall Cladding
HOHEcotech® supply high-quality wpc cladding, designed for extrerior walls. With the natural aesthetic of wooden cladding but with additional durability and much less maintenance. HOHEcotech® cladding is the perfect solution for giving your exteriors a high-quality face-lift.
Castellation Cladding
HOHEcotech® Castellation Cladding features a new, innovative, four rib profile and is ideal for both residential and commercial projects.The shield gives the wall cladding unbeatable colors and textures, with highly stain & UV resistance, making it long lasting and ultra low maintenance.
Order WPC samples
Learn HuasuWPC FAQ
WPC Decking Has Been Designed To Look Like Lumber, What Are The Main Differences?

#WPC #Decking has a higher density than wood,however, certain profiles are engineered to be lighter in bulk weight than actual lumber. WPC is resistant to termite and rot, and has low moisture absorption. Thus, WPC has a much longer life span than regular lumber.

Why Are WPC Decking, Wall Panel, Railing, Or Fencing And Trim Products Better Than Wood?

#WPC products offer superior durability and performance that you can’t get from wood. WPC won’t rot, warp, or splinter; and they never require staining or painting to maintain great looks.

Where Will Use WPC Products?

WPC products are widely used currently. For outdoor, it was mainly used at gardens landscape, the beach road, villa yard, etc; For indoor, it was mainly used for kitchen, balcony, TV setting wall, etc.

What Is WPC?

Wood-plastic composites (WPC) are composite materials made of wood fiber/wood flour and thermoplastic(s) (includes PE, PP, PVC etc.).Chemical additives seem practically "invisible" (except mineral fillers and pigments, if added) in the composite structure.They provide for integration of polymer and wood flour (powder) ...

What Colors Does The Composite Decking Come In?

The #decking boards are available in 8 colors:cedar,copper brown,wood,sandal wood,coffee,grey,dark grey,mocha.Decking images showcasing each color can be found on individual product pages,however if you would like to get a better idea of these you can order a sample.

GET A FREE WPC SAMPLE
Please fill in the form below and we will response to you within 24 hours.
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Focus on the development and manufacturing of health and environmentally friendly Wood Plastic Composite products.

News