HUASUWPC ist der Marktführer in Chinas WPC-Industrie, Hersteller und Lieferant hochwertiger Holz-Kunststoff-Produktserien

Startseite / Zertifikat
Zertifikat
Leistungen Zertifikate
  • BSCI

    Der vollständige Name lautet Business Social Compliance Initiative. Die Organisation der BSCI Business Social Compliance Initiative erfordert, dass das Produktionswerk des Unternehmens weltweit das BSCI-Überwachungssystem einsetzt, um die Standards für soziale Verantwortung kontinuierlich zu verbessern. Erforderliche Audits. Ein anderer ist der Cisco Certified Network Support Engineer.

    Huangshan Huasu BSCI

    Aktualisierungszeit:2014-12-02
  • Made in China Bewerteter Lieferant
    MIC GOLDED SUPPLIER
    Aktualisierungszeit:2013-06-25
  • Alibaba Assessed Supplier

    4 Jahre goldener Lieferant

    Aktualisierungszeit:2013-06-25
  • RAECH
    Aktualisierungszeit:2015-09-01
  • ISO14001

    ZERTIFIZIERUNG DES UMWELTMANAGEMENTSYSTEMS

    Aktualisierungszeit:2017-03-27
  • ISO9001

    ZERTIFIZIERUNG DES QUALITÄTSMANAGEMENTSYSTEMS

    Aktualisierungszeit:2017-03-27
  • CE

    CONFORMITE EUROPEENNE

    CE 证书

    Aktualisierungszeit:2015-09-01
Gewerbeerlaubnis
Produktzertifikate
  • ROSH

    ROSH

    Aktualisierungszeit:2012-07-02
  • Intertek
    Intertek hat Tests für Huangshan Huasu New Material Science & Technology Co., Ltd. auf Holzplasitc Composite Deck Board, um einige physikalische Eigenschaften zu bewerten. Die Tests wurden gemäß anerkannten ASTM-Testverfahren durchgeführt.
    Aktualisierungszeit:2012-06-26
Muster bestellen
Erfahren Sie mehr in unseren FAQ
WPC-Terrassendielen wurden so entworfen, dass sie wie Holz aussehen, was sind die Hauptunterschiede?

#WPC #Terrassendielen haben eine höhere Dichte als Holz, jedoch sind bestimmte Profile so konstruiert, dass sie ein geringeres Schüttgewicht haben als echtes Holz. WPC ist resistent gegen Termiten und Fäulnis und hat eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme. Somit hat WPC eine viel längere Lebensdauer als normales Schnittholz.

Warum sind WPC-Terrassendielen, Wandpaneele, Geländer oder Zäune und Verkleidungsprodukte besser als Holz?

#WPC-Produkte bieten eine überlegene Haltbarkeit und Leistung, die Sie von Holz nicht erhalten können. WPC verrottet, verzieht oder splittert nicht; und sie müssen nie gefärbt oder gestrichen werden, um ein tolles Aussehen zu erhalten.

Wo werden WPC-Produkte verwendet?

WPC-Produkte sind derzeit weit verbreitet. Für den Außenbereich wurde es hauptsächlich in der Gartenlandschaft, der Strandstraße, dem Villenhof usw. verwendet; Für den Innenbereich wurde es hauptsächlich für Küche, Balkon, TV-Einstellungswand usw. verwendet.

Was ist WPC?

Wood-Plastic-Composites (WPC) sind Verbundwerkstoffe aus Holzfasern/Holzmehl und Thermoplast(en) (einschließlich PE, PP, PVC etc.). Chemische Zusatzstoffe erscheinen praktisch "unsichtbar" (außer mineralische Füllstoffe und Pigmente, falls zugesetzt) in der Verbundstruktur.Sie sorgen für die Integration von Polymer und Holzmehl (Pulver) ...

In welchen Farben ist die Verbundterrasse erhältlich?

Die #Terrassendielen sind in 8 Farben erhältlich:Zeder,Kupferbraun,Holz,Sandelholz,Kaffee,Grau,Dunkelgrau,Mokka bessere Vorstellung davon können Sie ein Muster bestellen.

UM EINE KOSTENLOSE PROBE ZU ERHALTEN
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung und Herstellung von gesundheits- und umweltfreundlichen Holzkunststoffprodukten.

HUASUWPC is the leader of China's WPC industry, manufacturer & supplier of high-quality wood-plastic product series

Home > Certificates
Certificates
Services Certificates
  • BSCI

    The full name is the Business Social Compliance Initiative. BSCI Business Social Compliance Initiative organization require the company's production plant in the world, the use of BSCI monitoring system to continuously improve standards of social responsibility. Required audits. Another is the Cisco Certified Network Support Engineer.

    huangshan huasu BSCI

    Update Time:2014-12-02
  • Made in China Assessed Supplier
    MIC GOLDED SUPPLIER
    Update Time:2013-06-25
  • Alibaba Assessed Supplier

    4 years golden supplier

    Update Time:2013-06-25
  • RAECH
    Update Time:2015-09-01
  • ISO14001

    ENVIRONMENTAL MANAGEMENT SYSTEM CERTIFICATION

    Update Time:2017-03-27
  • ISO9001

    QUALITY MANAGEMENT SYSTEM CERTIFICATION

    Update Time:2017-03-27
  • CE

     CONFORMITE EUROPEENNE

    CE证书

    Update Time:2015-09-01
Business License
Product Certificates
  • ROSH

    ROSH

    Update Time:2012-07-02
  • Intertek
    Intertek has conductes testing for Huangshan Huasu New Material Science & Technology Co.,Ltd. on wood plasitc composite deck board to evaluate some physical properties. The testing was conducted in accordance with recognized ASTM test procedures.
    Update Time:2012-06-26
Order samples
Learn more from our FAQ
WPC Decking Has Been Designed To Look Like Lumber, What Are The Main Differences?

#WPC #Decking has a higher density than wood,however, certain profiles are engineered to be lighter in bulk weight than actual lumber. WPC is resistant to termite and rot, and has low moisture absorption. Thus, WPC has a much longer life span than regular lumber.

Why Are WPC Decking, Wall Panel, Railing, Or Fencing And Trim Products Better Than Wood?

#WPC products offer superior durability and performance that you can’t get from wood. WPC won’t rot, warp, or splinter; and they never require staining or painting to maintain great looks.

Where Will Use WPC Products?

WPC products are widely used currently. For outdoor, it was mainly used at gardens landscape, the beach road, villa yard, etc; For indoor, it was mainly used for kitchen, balcony, TV setting wall, etc.

What Is WPC?

Wood-plastic composites (WPC) are composite materials made of wood fiber/wood flour and thermoplastic(s) (includes PE, PP, PVC etc.).Chemical additives seem practically "invisible" (except mineral fillers and pigments, if added) in the composite structure.They provide for integration of polymer and wood flour (powder) ...

What Colors Does The Composite Decking Come In?

The #decking boards are available in 8 colors:cedar,copper brown,wood,sandal wood,coffee,grey,dark grey,mocha.Decking images showcasing each color can be found on individual product pages,however if you would like to get a better idea of these you can order a sample.

TO GET A FREE SAMPLE
Please fill in the form below and we will response to you within 24 hours.
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Focus on the development and manufacturing of health and environmentally friendly wood plastic products.

News