WARUM hohecotech

HUASUWPC ist führend in der chinesischen WPC-Industrie, Hersteller und Lieferant hochwertiger Holz-Kunststoff-Produktreihen

Huangshan Huasu New Material Science & Technology Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller neuer umweltfreundlicher Holz-Kunststoff-Verbundprodukte in Huangshan, China. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von WPC. In diesen Jahren haben wir uns zu einem großen Unternehmen und einem der großen Unternehmen auf dem WPC-Markt mit mehr als 60 Extrudierlinien und mehr als 150 Mitarbeitern entwickelt. Jährlich produzieren wir mehr als 1500 Container mit einem Jahresumsatz von über 20.000.000 USD. Neben unserem Heimatmarkt bedienen wir auch ein weltweites Kundennetzwerk mit engen Produktionsfristen, z. Europa, Ozeanien, Asien, Afrika und Amerika.

Unser einzigartiges WPC-Profil besteht aus Premium-Biofasern und HDPE der Klasse A und ist damit Naturholz überlegen, das viel weniger zu Fäulnis oder Rissen neigt. Die schöne Ästhetik unserer ausgewählten Holzmaserung macht unseren WPC Kunststoffprofilen für den Außenbereich überlegen. Wir haben eine große Auswahl an Farben und Stilen, um alle Kundenwünsche und -anforderungen abzudecken. Wir haben unsere eigene Marke und bieten auch OEM-Service an. ISO9001, ISO14001, Wir sind FSC-zertifiziert, um Qualität glaubwürdiger und umweltfreundlicher zu machen.

HUASUWPC konzentriert sich auf Forschung und Entwicklung sowie die Herstellung von Gesundheits- und Umweltschutzprodukten aus Holzplastik, einschließlich:
  • WPC-Terrassendielen im Freien

  • WPC-Fliesen, Wandverkleidung, Gartenzaun

  • Landschaftsgeländer und andere dekorative Materialien

HUASUWPC setzt sein Engagement für Spitzenleistungen bis ins kleinste Detail fort, mit kontinuierlicher Produktentwicklung und Design, fortschrittlicher Qualität, maßgeschneiderten Lösungen und sehr wettbewerbsfähigen Preisen.
  • Geringer Wartungsaufwand

    WPC Decking ohne Lackierung!

    Nach einem anstrengenden Arbeitstag verbringen Sie mehr Zeit damit, das WPC-Deck zu bewundern, während Sie weniger Zeit für die Wartung aufwenden.

  • Extrem langlebig

    Siehe Prüfnorm EN 15534-1: 2014!

    Unsere Produkte haben das Aussehen und die Textur von Massivholz und erhöhen die Festigkeit von Verbundwerkstoffen. Sie sind robust genug, um Schäden durch Schimmel, Kratzer, Verblassen, Termiten und Fäulnis zu widerstehen.

  • Führende Garantie

    15 Jahre Wohngarantie, 10 Jahre Gewerbegarantie!

    Bieten Sie Unterstützung bei der Garantie für dekorative Produkte, um sicherzustellen, dass deren Integrität im Laufe der Zeit nicht wie bei herkömmlichen dekorativen Holzmaterialien verschwindet.

  • Direktverkauf ab Werk

    Schnelle Lieferung aus Massenmarketingfabriken!

    Schnelle Lieferung von Massenmarketingfabriken! Wir haben 60 Produktionslinien; Die jährliche Produktion kann 1500 Container erreichen. Es kann Ihre schnelle Lieferung erfüllen.

  • Gewährleisten Sie hohe Produktqualität und Stabilität!

    Verbundböden müssen nicht gebeizt oder geschliffen werden.

    Unsere Produkte haben die ISO / CE / REACH / FSC-Zertifizierung bestanden. Von den Materialien bis zu den fertigen Produkten überprüft unser Qualitätskontrollteam jeden Schritt streng.

Wie können wir unseren Kunden zum Erfolg verhelfen?
  • Schnelle Reaktionszeit

    Wir glauben, dass der Schlüssel zu guter Kommunikation darin besteht, proaktiv und verständnisvoll zu sein. Nachdem Sie kontaktiert wurden, wird sich unser Team innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Darüber hinaus erhalten Sie in nur zwei Tagen ein Angebot.

  • Umfassende Marktanalyse

    Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung, die Ihnen bei der Erforschung Ihrer Zielmärkte hilft. Darüber hinaus helfen sie Ihnen bei der Feststellung, ob Ihr Produkt den Anforderungen des relevanten Marktes entspricht. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die beste Entscheidung trifft.

  • Kontinuierliche Produktverbesserungen

    Aufgrund des harten Wettbewerbs auf dem Markt muss das Produkt kontinuierlich verbessert werden. HOHEcotech ® WPC kann die Produktqualität basierend auf dem Feedback des Marktes verbessern. Darüber hinaus helfen Ihnen diese Verbesserungen, dem Markt einen Schritt voraus zu sein und sogar Ihre Mitbewerber zu übertreffen.

  • Qualitätssicherung

    Wir sind sehr stolz auf unsere Qualität. Wenn es Qualitätsprobleme mit unseren Produkten gibt, werden wir Produkte ersetzen oder erstatten, um die Rechte und Interessen der Kunden zu schützen.

  • USD15.000.000 +

    Jahresumsatz 2019

  • 500+

    Kunden bedienten im Jahr 2019

  • 1500+ Container

    Produktlieferung 2019

Nachhaltige Entwicklung

Das Unternehmen ist bestrebt, den Energieverbrauch bei all seinen Aktivitäten zu minimieren, einschließlich der Investition in Niedrigenergietechnologie für Fertigungssysteme und der Zusammenarbeit mit Kunden, die erstklassige Produkte liefern, die umweltfreundlicher sind.

Muster bestellen
Erfahren Sie mehr in unseren FAQ
WPC-Terrassendielen wurden so entworfen, dass sie wie Holz aussehen, was sind die Hauptunterschiede?

#WPC #Terrassendielen haben eine höhere Dichte als Holz, jedoch sind bestimmte Profile so konstruiert, dass sie ein geringeres Schüttgewicht haben als echtes Holz. WPC ist resistent gegen Termiten und Fäulnis und hat eine geringe Feuchtigkeitsaufnahme. Somit hat WPC eine viel längere Lebensdauer als normales Schnittholz.

Warum sind WPC-Terrassendielen, Wandpaneele, Geländer oder Zäune und Verkleidungsprodukte besser als Holz?

#WPC-Produkte bieten eine überlegene Haltbarkeit und Leistung, die Sie von Holz nicht erhalten können. WPC verrottet, verzieht oder splittert nicht; und sie müssen nie gefärbt oder gestrichen werden, um ein tolles Aussehen zu erhalten.

Wo werden WPC-Produkte verwendet?

WPC-Produkte sind derzeit weit verbreitet. Für den Außenbereich wurde es hauptsächlich in der Gartenlandschaft, der Strandstraße, dem Villenhof usw. verwendet; Für den Innenbereich wurde es hauptsächlich für Küche, Balkon, TV-Einstellungswand usw. verwendet.

Was ist WPC?

Wood-Plastic-Composites (WPC) sind Verbundwerkstoffe aus Holzfasern/Holzmehl und Thermoplast(en) (einschließlich PE, PP, PVC etc.). Chemische Zusatzstoffe erscheinen praktisch "unsichtbar" (außer mineralische Füllstoffe und Pigmente, falls zugesetzt) in der Verbundstruktur.Sie sorgen für die Integration von Polymer und Holzmehl (Pulver) ...

In welchen Farben ist die Verbundterrasse erhältlich?

Die #Terrassendielen sind in 8 Farben erhältlich:Zeder,Kupferbraun,Holz,Sandelholz,Kaffee,Grau,Dunkelgrau,Mokka bessere Vorstellung davon können Sie ein Muster bestellen.

UM EINE KOSTENLOSE PROBE ZU ERHALTEN
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
*Email
Telefon
*Titel
*Inhalt

Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung und Herstellung von gesundheits- und umweltfreundlichen Holzkunststoffprodukten.

WHY hohecotech

HUASUWPC is the leader of China's WPC industry, manufacturer & supplier of high-quality wood-plastic product series

Huangshan Huasu New Material Science & Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer of new eco-friendly wood plastic composite products in Huangshan, China. We have more than 1 0 years experience providing W P C. Over those years, we have grown into a Large Enterprise and one of the big players in the WPC market with more than 60 extruding lines and 150+ employees. Annually we produce 1500+ containers with annual sales turnover of over USD20,000,000. As well as our domestic market we also service a worldwide network of customers, all with tight production deadlines eg. Europe, Oceania, Asia, Africa & America.

Our unique WPC profile is made from premium bio-fiber & Grade 'A' HDPE making it superior to natural timber with much less propensity to rot or crack. The beautiful aesthetics of our select timber grain appearance makes our WPC superior to plastic profiles for outdoor application. We have a wide range of colors and styles to cover all customer tastes and demands. We have our own brand, and offer OEM service too. ISO9001, ISO14001, We are FSC certified to make quality more credible and environmentally friendly.

HUASUWPC FOCUSES ON THE R&D AND MANUFACTURING OF HEALTH AND ENVIRONMENTAL PROTECTION WOOD PLASTIC PRODUCTS,INCLUDING:
  • Outdoor WPC decking

  • wpc tiles, wall cladding, garden fence

  • landscape railing and other decorative materials

HUASUWPC continues its commitment to excellence in the smallest details with continuous product development and design,advanced quality,customized solutions and very competitive prices.
  • Low maintenance

    WPC Decking without painting!

    After a hard day's work, you will spend more time admiring the wpc decking, while spending as less time on maintenance.

  • Extremely durable

    Refer to EN 15534-1: 2014 test standard!

    Our products has the appearance and texture of solid wood and increases the strength of composite materials. They are tough enough to resist damage caused by mold, scratches, fading, termites and rot.

  • Leading warranty

    15 years residential warranty, 10 years commercial warranty!

    Provide decorative product warranty support to ensure that its integrity will not disappear with the passage of time like traditional wooden decorative materials.

  • Factory direct sales

    Fast delivery from mass-marketing factories!

    Fast delivery from mass-marketing factories!We have 60 production lines; the annual output can reach 1500 containers. It can meet your fast delivery.

  • Ensure product high quality and stability!

    Composite flooring does not require staining or sanding.

    Our products have passed ISO / CE / REACH / FSC certification. From materials to finished products, our quality control team strictly checks from each step.

How To Help Our Customers To Be Success?
  • Quick Response Time

    We believe that the key to good communication is to be proactive and understand. After you are contacted, our team will contact you within 24 hours. In addition, you can get a quote in just two days.

  • Comprehensive market analysis

    Our experts have many years of experience that will help you research your target markets. In addition, they will be there to help you determine whether your product meets the needs of the relevant market. In this way, we will ensure that your business makes the best decision.

  • Continuous product improvements

    Because of the fierce competition in the market, the product must be continuously improved. HOHEcotech®WPC can improve product quality based on feedback received from the market. In addition, these improvements will help you stay ahead of the market and even outperform your competitors.

  • Quality assurance

    We are very proud of our quality, if there are any quality problems with our products, we will provide product replacement or refund, to protect the rights and interests of customers.

  • USD15,000,000+

    Annual sales 2019

  • 500+

    Customers served in 2019

  • 1500+ containers

    Product delivery 2019

Sustainable Development

The company is committed to minimising energy use throughout all its activities, including investing in low-energy technology for manufacturing systems and working in partnership with customers delivering first-class products which are kinder to the planet.

Order samples
Learn more from our FAQ
WPC Decking Has Been Designed To Look Like Lumber, What Are The Main Differences?

#WPC #Decking has a higher density than wood,however, certain profiles are engineered to be lighter in bulk weight than actual lumber. WPC is resistant to termite and rot, and has low moisture absorption. Thus, WPC has a much longer life span than regular lumber.

Why Are WPC Decking, Wall Panel, Railing, Or Fencing And Trim Products Better Than Wood?

#WPC products offer superior durability and performance that you can’t get from wood. WPC won’t rot, warp, or splinter; and they never require staining or painting to maintain great looks.

Where Will Use WPC Products?

WPC products are widely used currently. For outdoor, it was mainly used at gardens landscape, the beach road, villa yard, etc; For indoor, it was mainly used for kitchen, balcony, TV setting wall, etc.

What Is WPC?

Wood-plastic composites (WPC) are composite materials made of wood fiber/wood flour and thermoplastic(s) (includes PE, PP, PVC etc.).Chemical additives seem practically "invisible" (except mineral fillers and pigments, if added) in the composite structure.They provide for integration of polymer and wood flour (powder) ...

What Colors Does The Composite Decking Come In?

The #decking boards are available in 8 colors:cedar,copper brown,wood,sandal wood,coffee,grey,dark grey,mocha.Decking images showcasing each color can be found on individual product pages,however if you would like to get a better idea of these you can order a sample.

TO GETA FREE SAMPLE
Just iln the form below and we will response to you within 24 hours.
*Email
Tel
*Title
*Content

Agree to use terms of service

Focus on the development and manufacturing of health and environmentally friendly wood plastic products.

News